<<Aktuelle Highlights >> ...es erwarten Sie in regelmäßigen Abständen ausgewählte Höhepunkte der letzten 3 - 4 Monate .

Da machen wir doch gleich mal eine Ausnahme, das Indianerfest vom Sommer 2016. Hier haben unsere Eltern einen kompletten Tag in der Kita übernommen und unsere Erzieher hatten mal "Nichts" zu sagen.

Unser "Riesenerfolg" beim Kitacup 2016...Der 2.Platz, das war der Hammer !

<< Winterzeit - Schöne Zeit >>

Im Februar 2017 haben wir was ganz Tolles durchgeführt ..

Eine "Winterolympiade" in der "warmen Stube". An mehreren Stationen meisterten wir, Groß und Klein, verschiedene "Sportdisziplinen", wie Schneeballzielwurf, Slalomfahr`n oder Skispringen.

<< Zum Internationalen Frauentag haben wir unseren Mutti`s eine Freude bereitet. Mit einem von uns gestalteten Programm überraschten wir sie bei einem gemeinsamen "Kaffeeklatsch" in der benachbarten Ökostation.

Davon haben wir auch eine Videosequenz.Vielen Dank an unsere Mutti`s !