Es ist ja wohl klar, dass wir auch in diesem Jahr im Sommer Schulgänger zünftig entlassen werden.

Der Abschied fällt in jedem Jahr immer schwer, aber die Erinnerungen bleiben.Also schauen wir uns die Schützlinge mal an !!

Aha... das ist Pepe. Er hat viel gelernt bei uns.

Nun freut er sich schon auf den Schulanfang.

Nicht zu übersehen... unsere Emma. Aber nicht mehr lange. Dann ist es auch bei ihr so weit. Schon jetzt wünschen wir ihr viel Glück.

Der Dritte im Bunde ist Oskar der I.. ( Wir haben auch noch einen jüngeren Oskar.) Eine totale Kanone, wie man sieht. Das Bild hier war zur Crazy-Hair-Style-Party. Er ist immer top drauf.

So sieht Oskar "normal" aus !

Auch Carlo wird ab September in die Schule gehen. Sein älterer Bruder wurde auch im Kinderstübchen betreut.Na dann, viel Spaß beim lernen.

Die Nr.5 ist Leni. Wir wünschen einen guten Schulstart.

Tja... und das ist "unsere" Clara. Auch ihr Bruder war schon bei uns. Wir hoffen, dass sie immer weiter so ehrgeizig ist.

Der nächste "junge Mann" ist Mats. Er wird bestimmt mal Doktor oder Fußballprofi.

...und hier, diese kleine Dame heißt Jolien. Schade auch bei ihr, dass sie uns schon verlässt.Oma wird bestimmt traurig sein.

Auch Thore ist in diesem Jahr ein Schulabgänger. Wer mitgezählt hat, das ist Nummer 9.

Die Nummern 10,11 und 12 tragen unsere Drillinge, von O.Harry liebevoll "Dreierbande" genannt, mit richtigem Namen aber Mathilda, Helene und Elisabeth. Logisch, dass sie zur gleichen Zeit in die Schule müssen, oder besser wollen.

Hoppla... da sind die Drei noch mal !!